20131115_Dekaron_Infinite Battle 2_1

Infinite Battle 2 für das MMORPG Dekaron erschienen

NEXON Europe hat mit einem großen Update das Infinite Battle 2-System in das kostenlose MMORPG Dekaron eingeführt.

Damit erwarten euch Herausforderungen, die selbst die erfahrendsten Spieler ins Schwitzen bringen sollten. Allerdings müsst ihr das System erst aktivieren, indem ihr in den Deadlands mit dem Erfinder Jakhan sprecht. Nun müsst ihr Verbündete auftreiben, um mit ihnen Strategien durchzuplanen. Anschließend entscheidet ihr euch, ob ihr den neuen Dungeon, der ebenfalls mit dem Update in das MMO integriert wurde, im Standard-, dem harten Infinite Battle 2- oder dem ultraschweren Premium Infinite Battle 2-System spielen wollt. Im Dungeon selbst stellt ihr euch dann zunächst 200 Wellen an Gegnern, bevor ihr die Three Gate Guardians als Zwischenbosse besiegen müsst. Dies schaltet die nächste Stage frei und am Ende steht ihr dem Bossgegner gegenüber, welcher euch extrem fordern wird und welcher nur von den mächtigsten Spielern besiegt werden kann.

„Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Möglichkeiten, unseren Spielern spannende Herausforderungen zu bieten und das Spielerlebnis für Charaktere mit hohem Level noch besser zu machen“, sagt Anna Kwon, Lead Product Manager bei NEXON Europe. „Wir sind überzeugt, dass Infinite Battle 2 die Community bis an ihre Grenzen bringt, aber die Belohnungen ihre Mühen mehr als aufwiegen werden.“

Im Dungeon trefft ihr auch auf neue Gegner, darunter den bedrohlichen Dämon The Kira, das Giftmonster Durian, den hammerschwingenden Hamark und Cesc, der euch auf seinem Höllenroß mächtig zusetzten wird. Wie sich das für ein forderndes Dungeon gehört, findet ihr auch neue Items, darunter die Battlefield Ohrringe, welche einen gehörigen Boost verleihen und die legendären Stiefel und Handschuhe, welche die Werte der Charaktere in vielen Belangen deutlich verbessern.

Wollt ihr an eines der Tickets für das Premium Dungeon im MMORPG Dekaron kommen, dann solltet ihr euch beeilen, denn diese wird es nur noch bis zum 27. November zu kaufen geben.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours